Abkündigungen für den 08.07.2018

Wochenspruch: So spricht der Herr, der dich geschaffen hat: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein! (Jesaja 43,1)

Verstorben sind
Gisela Viebranz, 83 Jahre, Neugablonz
Katharina Konnerth, 95 Jahre, Kaufbeuren

Getauft wurden
Neele Weber, Patin: Rebecca Rupp
Martin Gaus, Patin: Elena Fondis
Thomas Protzmann, Paten: Dimitrij Romanov und Anna Del

Aktuell in dieser Woche

Am Mittwoch, 11. Juli ist das Pfarramt wegen eines Ausflugs geschlossen.

Nähere Infos zu allen Veranstaltungen auf unserer Homepage und auf Facebook

Kollekte: Kindertagesstätten

Die heutige Kollekte ist für die Arbeit evangelischer Kindergärten, Krippen und Horte in Bayern bestimmt. Mit Ihrer Gabe kann der Evangelische KITA-Verband Bayern Erzieher/-innen sowie Träger gezielt beraten und weiterbilden.
Kindergärten, Krippen und Horte sind Orte, an denen Kinder gemeinsam Glauben entdecken und gestalten. Hier ist Bildung mehr als die Vermittlung von Wissen. Ihre Kollekte hilft mit, dass Kinder gute Entwicklungsmöglichkeiten haben und auf ihre Weise den Glauben ins Spiel bringen.

Die Einlagen im Klingelbeutel bleiben in der eigenen Gemeinde