Aktuelles Hygienekonzept für Gottesdienste und Veranstaltungen in unseren Gemeinden

3G-Regel bei Gottesdiensten

in der Christuskirche und

in der Dreifaltigkeitskirche

Bitte bringen Sie Ihre entsprechenden Nachweise mit und helfen Sie so, dass alle einen Platz in unseren Kirchen haben!

Im Kirchenraum ist das Tragen einer FFP2-Maske immer verpflichtend. Auf den Mindestabstand von 1,5 m kann am Sitzplatz verzichtet werden.

Das Abendmahl wird in der Dreifaltigkeitskirche in Form der Wandelkommunion nur mit Hostien gefeiert.

Alle anderen Veranstaltungen in unseren Räumlichkeiten sind ab sofort nur mit einem 3G/2G-/2G+ Nachweis möglich.
Das Tragen einer FFP2-Maske ist verpflichtend, wo der Mindestabstand von 1,5 Meter nicht eingehalten werden kann.

Pfarrer Alexander Röhm                                                                           Pfarrerin Ulrike Butz
Dreifaltigkeitskirche                                                                                   Christuskirche

Kaufbeuren, 18. Januar 2022